Am 24. September hielt Frank Schwabe eine Rede zur Ebola-Krise in West Afrika im Deutschen Bundestag. Er machte deutlich, dass am Ende nicht die Gefährlichkeit des Viruses das größte Problem ist, sondern, dass es keine funktionierenden Meldesysteme, Quarantänestationen und Ähnliches in den betroffene Ländern gibt. Hier können Sie sich, die Rede von Frank Schwabe ansehen.

Frank Schwabe lädt zur Diskussion über die Zukunft des Gesundheitssystems ein
Kaum ein Thema wird aktuell so umfassend diskutiert wie die geplanten Reformen im Gesundheitssystem. Denn die Herausforderungen sind groß: Steigende
