Zur zweiten Sitzungswoche der Parlamentarischen Versammlung des Europarats in diesem Jahr reiste Frank Schwabe nach Straßburg. Dort nahm er an Gremien- und Ausschusssitzungen teil. In dieser Woche wurde der bevorstehende 4. Gipfel des Europarats in Reykjavik vorbereitet. Außerdem traf Frank Schwabe sich unter anderem mit dem isländischen Präsidenten sowie Vertreterinnen des Frauenhauses Recklinghausen.

Frank Schwabe lädt zur Diskussion über die Zukunft des Gesundheitssystems ein
Kaum ein Thema wird aktuell so umfassend diskutiert wie die geplanten Reformen im Gesundheitssystem. Denn die Herausforderungen sind groß: Steigende
